4 Gedanken zu „Rechtmäßiger deutscher Kaiser, wenn das deutsche Volk es wünscht“

    • Es ist nicht des Kaisers Aufgabe den Ewigen Bund wieder auferstehen zu lassen. Die Deutschen müssen ihren Staat aus eigener Kraft re-organisieren. Außerdem hat noch nie ein preußischer König seine Pflichten nicht erfüllt.

      Antworten
  1. Die Verfassung sieht keine Abdankung oder Absetzung des Kaisers vor, also muss er seine Pflicht erfüllen und zurückkehren….seine Pflichten wahrnehmen…..
    Das wird niemand tun …..

    Antworten
    • Die Wahrheit ist: Damit das »Verfassungsorgan Kaiser« seinen Pflichten und Rechten nachkommen kann, müssen zunächst einmal »die Deutschen« ihre Pflichten wieder erfüllen, vor allem die Gehorsamspflicht für die deutschen Gesetze und dann die Hilfsdienstpflicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar