24 Wahrheit oder Honigtopf

Holschuld-Video oder eigenständiges Video

Arbeitstitel: Wahrheit oder Honigtopf?

Inzwischen dürften nur noch die blauäugisten Deutschen noch immer nicht bemerkt haben

,daß es in der Gesellschaft gewaltig brodelt und so einiges komplett falsch läuft.

Aber selbst unter den Deutschen, die sich im Klaren darüber sind, daß es so nicht weitergehen kann, gibt es gravierende Unterschiede in Sachen Wissensstand.

Die Grundlage für das Not-wendige Handeln ist das Not-wendige Wissen. Aus diesem Wissen entsteht dann das Not-wendige Bewusstsein und damit die Möglichkeit, wirkliche Veränderungen zum Wohle aller zu bewirken.

Natürlich liegt es nicht im Interesse der Knechte der Finsternis, daß die Deutschen den Zustand der Besinnungslosigkeit verlassen.

Da diesen Kräften schier unerschöpfliche Ressourcen zur Verfügung stehen, versuchen sie natürlich die Deutschen auf allen möglichen Ebenen vom Not-wendigen Wissen und dadurch vom Not-wendigen Bewusstsein und Handeln abzubringen. Sie tun das, was sie seit über 100 Jahren mit den Deutschen tun, sie lügen, betrügen und manipulieren.

Für den Großteil der Masken tragenden Deutschen reichen die gängigen Methoden der Mainstreammedien aus, um sie zu beschäftigen, abzulenken und vom selbstständigen Denken abzuhalten. Eine recht einfache Aufgabe für die Knechte. Hier ein wenig Fußball, da ein paar leichte Dating-Shows und zwischendurch ein Dauerfeuer an nach gerichteten Informationen und das im trügerischen Kleid eines vermeintlich unabhängigen Journalismus und schon ist der Maskenträger ruhig gestellt.

Die nächste Gruppe sind Deutsche, die beginnen zu hinterfragen und Dinge und Zusammenhänge zu erkennen. Nun gilt es für die Knechte, auch diese Gruppe vom richtigen Weg abzubringen. Da dies in diesem Fall über die bewährten Mainstreammedien nicht mehr funktioniert, wurden vermeintlich alternative Personen oder Gruppen gerade im viralen Bereich installiert. Deren Aufgabe ist es, die gerade wieder zur Besinnung kommenden Deutschen davon abzuhalten, die Ursache der deutschen Probleme zu erkennen und sich darauf zu fokussieren. Stattdessen sollen diese Deutschen mit Wirkungen abgelenkt und vom Not-wendigen Handeln abgehalten werden.

Es stehen wahrlich genügend Themen für eine effektive Ablenkung zur Verfügung. Von inszeniertem Parteien- und Polittheater über Chemtrails, 5G bis hin zu Trump, Putin und natürlich diesem Corona-Irrsinn, werden genügend energie- und zeitfressende Spielfelder angeboten. Die Deutschen sollen sich mit allem Möglichen beschäftigen, nur nicht mit der wirklichen Lösung.

Als kleiner Tipp, um zu erkennen, wer wirklich an echten Veränderungen interessiert ist, sei hier angemerkt, wenn eine vermeintlich alternative Gruppierung oder Person nicht über den noch immer bestehenden Belagerungszustand oder den Vaterländischen Hilfsdienst (VHD) spricht, dann scheinen die Gruppierungen und Personen andere Ziele als Frieden und Freiheit für die deutschen Völker zu haben.

Kommen wir nun zur dritten Gruppe. Je tiefer man in das Not-wendige Wissen eindringt, umso klarer wird, daß das Heil, also die Heilung der Deutschen in unserem nach wie vor gültigem Recht und unseren gültigen Gesetzen liegt. Das erkennen immer mehr Deutsche. Ein Umstand, der natürlich auch den Knechten der Finsternis nicht entgangen ist und sie förmlich in panische Angst versetzt. Nicht umsonst tauchen immer vermehrter Begriffe wie Kaiser, Deutsches Reich (Kaiserreich) oder Verfassung 1871 auf.

Nun gilt es für die Knechte, diese Deutschen, die im Groben schon auf dem richtigen Weg sind, davon abzuhalten, durch das richtige Tor zu gehen. Nicht ohne Grund ist zu bemerken, daß, u.a. auf Facebook oder Telegram immer mehr Gruppen aus dem Boden schießen, die mit verheißungsvollen Namen den Deutschen vermeintliche Lösungen versprechen. Und was gibt es da inzwischen nicht alles für tolle Namen. Überall tauchen Worte wie Kaiserreich, Verfassung, Preußen oder deutsche Lösung auf.

Was man in diesen Gruppen vergeblich sucht, ähnlich der vermeintlich alternativen Youtube-Kanäle, sind Begriffe wie Belagerungszustand oder Vaterländischer Hilfsdienst (VHD). Der Vaterländische Hilfsdienst wurde übrigens 1916 von Reichstag (Volksvertreter) und Bundesrath (Vertreter der deutschen Bundesfürsten) per Gesetz erlassen und vom Kaiser und der gesetzlich vorgeschriebenen Kontrasignatur des Reichskanzlers in Kraft gesetzt. Wir reden hier also von gültigem Recht und Gesetz und das scheint in diesen, so verheißungsvoll klingenden Gruppen keinerlei Rolle zu spielen. Und genau an dieser Stelle sollte jeder aufrechte Deutsche aufmerken. Gültiges Recht und Gesetz wurde bereits 1918 von den Parteiputschisten mit Gewalt gebrochen und daraus resultierte all das Leid des 20. Jahrhunderts, sowohl für die Deutschen als auch für die Welt.

Was bedeutet es wohl im Umkehrschluss, wenn sich auch diese, aktuell immer mehr auf poppenden und vermeintlich alternativen Gruppen nicht ganz klar zu unserem deutschen gültigen Recht und Gesetz bekennen? Die Antwort darauf sollte für einen aufrechten Deutschen schnell zu finden sein.

Es gilt also bei der, nicht ohne Grund so massiv anwachsenden Informationsflut ganz genau hinzuschauen. Da immer mehr Deutsche in den Not-wendigen Wissensstand und dadurch das Not-wendige Bewusstsein kommen, müssen auch die Knechte der Finsternis immer mehr Zugeständnisse in Form von wahren Aussagen machen. Aber es ist eben nicht mehr, als nur ein Honigtopf, um die Deutschen die bereits soweit gekommen sind, vom richtigen Weg abzuhalten. Und eben von diesem einzigen, richtigen, gesetzlichen Weg, Belagerungszustand und Vaterländischer Hilfsdienst, sprechen diese, nennen wir sie mal Honigtopf-Gruppen nicht.

Niemand kann dazu gezwungen werden, ins Not-wendige und damit richtige Bewusstsein zu gelangen. Vielmehr geschieht dies ganz automatisch, sobald man über das Not-wendige Wissen verfügt.

Wir wissen allerdings, daß auch nach über 100 Jahren noch soviel deutscher Geist in den Menschen lebt, daß ein aufrechter, pflichtbewusster und gesetzestreuer Deutsche von ganz allein erkennt, was wirklich Not-wendig ist.

Schon viele tausende Deutsche arbeiten inzwischen daran, unsere bestehenden staatlichen Strukturen wieder mit Leben und dem deutschen Geist der Freiheit zu füllen.

Deutsche, denen voll und ganz bewusst ist, daß die Voraussetzung für unsere Rechte das Erfüllen unserer Pflicht ist.

Wir wollen glauben, daß dieses Video vielen Deutschen dabei helfen wird, die mit vollem Kalkül induzierte Informationsflut zu durchdringen und sich auf die Ursache der deutschen Probleme zu konzentrieren und sie sich nicht länger von eigens installierten Kräften vom rechten und damit richtigen Weg abbringen lassen.

Der Schlüssel für Frieden und Freiheit für die deutschen Völker und damit auch für die ganze Welt, liegt in unseren Händen. Lasst ihn uns gemeinsam nutzen!

Recht und Wahrheit sind auf der Seite der aufrechten Deutschen!

Schreibe einen Kommentar